Ein W210 mehr :o))

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit September 2020 stolzer Besitzer eines 99er W210 E240 aus 2. Hnd. Ich besitze noch einen 99er R129 SL320 und einen 91er W126 300SE, die von mir gepflegt werden.
    Benz-Fan bin ich schon seit 1969. Der Nachbar hatte sich eine dunkelgraue Flosse gekauft. Mein erster Gedanke, als ich den Mercedes damals sah, war: "Auch haben will".


    Anbei ein Vid über meinen E240:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://youtu.be/1I2aejiU_7g


    Ich freue mich auf interessante Begegnungen und den Austausch mit Gleichgesinnten.


    LG und Happy Benzing


    Ralf

  • :welcome21:


    Willkommen bei Gleichgesinnten 8) ein dolles Video, da muss ich mir mal Zeit nehmen zu. Stark, dass du auch einen W126 hast :D neben meinem 210er habbich auch einen, aber mit dem kleinen M103 :streichel:


    Allzeit knitterfreie Fahrt! :winke:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Hallo Namenswetter :welcome21:


    Klasse Video und der 210er im Top Zustand....Glückwunsch :thumbup:

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum der Sternverrückten :winke:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Hallo und Moin zusammen,
    vielen lieben Dank für die Willkommensglückwünsche.


    Da bei meinem 210er (noch) alles funzt, werde ich euch wohl kaum in der nächsten Zeit mit Fragen bezüglich der Kiste nerven :cool:
    ... werde aber meinen Senf, zu Themen zu denen ich was beisteuern kann, dazu geben ... das kann auch was Ironisches sein :D


    LG Ralf

  • Wie jetzt? Heißt er auch Fuchs? Ich dachte Ralf. :D

    Bei dem Zustand des 210ers dürfte er sich fast Fuchs nennen.....aber Fuchs hat bei mir ja nen anderen Hintergrund :D

  • Bei dem Zustand des 210ers dürfte er sich fast Fuchs nennen.....aber Fuchs hat bei mir ja nen anderen Hintergrund :D


    Bei dir deswegen, weil sich Füchse in der Nacht davon machen… :] :undwegg:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • :welcome21:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!