ich weiß nur das das C-Netz ende 90er schon gestorben wurde, waren aber beim Kauf sehr teuer und die Leute sehr sauer das die schon kaputt waren
Auf dem Weg zum H - W 210 E300TD- 1997 - 75.000
-
- W210
- Kicke
-
-
in der 09/86 Preisliste bot Mercedes gar keine Kompletttelefone an, sondern nur Einbauteilesätze noch für Netz B2 und C für 2-5000 DM
C Netz kam 1985, aber ne reine C Netz Telefonie kam erst mit der Preisliste 06/87 und dann für 14000 DM.
-
früher war also doch nicht alles besser

ich schätze ich habe bei Einführung der Freisprechananlagen....wegen Strafe usw....um die 1000 CarKit91 eingebaut, jeden Tag, zusätzlich zum Tagesgeschäft
bei Kumpel seinem 92er 124er QP haben wir Überreste von min. 3 Festeinbau Telefonanlagen entfernt, das Zeug wollte damals schon niemend mehr haben, nicht mal bei ebay und dort ging normalerweise alles weg
-
Gibt mir was auf der "memory lane"
- Bei meinem damaligen Pirelli GTI (leider damals ne richtige Vorbesitzer-Hure gewesen, der Wagen) haben wir knapp 50m Kabel rausgeschmissen, weil keine Funktion mehr... irgendwelche Soundbordverkabelungen, Endstufenreste,etc.
Permanent war die Batterie leer
-
Du hast die Equalizer vergessen…. so tanzende flipperlicht- Anlagen waren ein Must-have in den 90ern
-
-
das ist schon modern, Alex.
Ich red von blaupunkt blue magic und magnat Endstufen und so nen low budget kram
-
nicht meine Liga, nur Topmodelle Alpine, Clarion usw.
hat schon jemand mal eine Magnat aufgeschraubt?
lohnt sich gar nicht ins Auto zu schrauben, es gab/gibt so viel gute Technik, habe nie verstanden warum Leute sich den MM Mist angetan haben
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!