S212 Sitzbank mit integrierten Kindersitzen ausbauen

  • Hallo zusammen,
    nach langer Abstinenz wende ich mich mal wieder ans Schwarmwissen.
    Ich müsste die hintere Sitzfläche am s212 Mopf mit integrierten Kindersitzen ausbauen aufgrund eines Marleurs der Kinder.
    Die 2 Schrauben unter der Kunststoffblende des jeweiligen Kindersitzes habe ich gefunden und gelöst,
    Allerdings bekomme ich die Bank nicht heraus.
    Muss noch irgendwo etwas entriegelt werden?

  • Hat sich erledigt trotzdem danke.
    War sehr akut aufgrund eines ausgetretenen Mageninhalts der mir zwischen Sitz und Gurtschloss bzw unter den Kindersitz gelaufen ist.


    Es musste erst der „Schaumkeil“ der die Isofix Öffnungen verkleidet separat herausgezogen werden und dann die Sitzfläche Richtung Kofferraum drücken und nach oben herausgenommen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!