Karosseriearbeiten Berlin/Brandenburg ?

  • Hey Leute,


    Ich hoffe hier ist der Post richtig aufgehoben.


    Ich war nun schon in mehreren Werkstätten um mein Problem eines echten „210“ Unterbodens zu lösen.
    Es gibt viel bis sehr viel zu tun.
    Die Werkstätten Schrecken alle zurück und scheinen lustlos, dabei viel noch nie das Thema Geld.


    Wer kennt in Berlin und Brandenburg Betriebe die sich dem annehmen würden ohne mein Auto nach Afrika zu empfehlen?

  • Ich hatte dir Links geschickt über PN. Schau da mal rein.

  • Gemacht werden muss so ziemlich der ganze Boden.
    Zu schweißen wären beide Schwellerendspitzen ( Rep. Blech vorhanden, Wagenheberaugnahme vorn links ( Rep. Blech vorhanden), Querträger unten vorn rechts und Augnahme Stabi vorn links.
    Eventuell noch Stellen wie hinten übern Endtopf oder die Längsnaht links am Unterboden. Das stellt sich noch heraus.


    Über Wirtschaftlickeit möchte ich nicht reden. ;)

  • Über Wirtschaftlickeit möchte ich nicht reden.

    Warum auch. Wenn es dir um Wirtschaftlichkeit gehen würde ,würdest du es wohl kaum machen. Du willst ihn erhalten und das ist aller Ehren Wert :thumbup:

  • Gemacht werden muss so ziemlich der ganze Boden.
    Zu schweißen wären beide Schwellerendspitzen ( Rep. Blech vorhanden, Wagenheberaugnahme vorn links ( Rep. Blech vorhanden), Querträger unten vorn rechts und Augnahme Stabi vorn links.
    Eventuell noch Stellen wie hinten übern Endtopf oder die Längsnaht links am Unterboden. Das stellt sich noch heraus.


    Über Wirtschaftlickeit möchte ich nicht reden. ;)


    René Große Restaurierungen in Wusterwitz oder Lack-Karosseriezentrum Brandenburg.
    Da kannste mal anfragen, machen beide sehr gute Arbeit. Ist nicht direkt um die Ecke von dir, aber auch keine Weltreise.

  • Ich danke euch schonmal für die vielen Tipps.
    Die kommende Woche werde ich denen Nachgehen. 8)

  • Nur mal so als Tipp, da ich gerade so einen Pflegefall vor mir habe: Nimm die Endspitzen von TrabHan. Anständig dickes Blech und sauber vorgestanzte Löcher.
    Meine Empfehlung.


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!