Geburtstags Geschenk für Auto Liebhaber in dem 50zigern

  • Guten Sonnabend
    ...Bullshit Bla Bla entfernt. Der Kerl gibt nicht auf. Mir wäre das zuviel Aufwand, dauernd eine Neuanmeldung zu machen, nur um bissel Mist zu posten..


    Ich habe das Kerlchen mal entfernt...


    Grüssitsch


    Axel

  • Sieht so aus und ich denke es ist immer derselbe.

  • Wo bleibt mein Ouzo X( :]

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • ..und ich hatte den Eindruck, mit sinkendem Inzidienswert geht auch der Gyros-Anteil runter :cursing:


    ...doch weit gefehlt, die Zahlen steigen ja wieder...z)
    ...man sollte imho dem RKI die schon lange existierende Gyros-Variante mal vorstellen, fühlleicht hilft ja ´ne FETA-Impfung von Gyrostek-Faker :frech:

  • Ich sollte wohl mal die ganzen leeren Ouzo-Flaschen zum Glascontainer bringen. :P

  • Also ich hab meinen ausgetrunken und direkt heute Nachschub geholt :]

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Also ich hab meinen ausgetrunken und direkt heute Nachschub geholt :]


    Genieße den Quzo auf Rügen in vollen Zügen. :undweg: :undweg:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & C220T CDI


  • Genieße den Quzo auf Rügen in vollen Zügen. :undweg: :undweg:


    Ja, mach ich :P Und weil ich auffe Insel bin, gab es am Anfang Küstennebel :D

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!