Wo kauft ihr Euro Auto Reifen ein mein Händler musst leider dicht machen wegen Corona

  • Hallo zusammen
    Ich benötige Reifen 8 Reifen reifen 195/65 r15 einmal meine eh klasse und fürs Familien Auto Touran
    Leider ist die Webseite Offline meines "Händler des Vertrauen" da war ich Stammkunde und habe immer Top Preise Bekommen, hoffe er macht wieder auf.
    Da meine Reifen aber jetzt runter sind kann ich aber nicht warten kann mir Jemand einen Online Händler Empfehlen der Gute Preise hatß Reifengröße Steht oben
    Wenn jemand noch neue oder neuwertige Reifen rumliegen hat die nicht von 1900 sind kann er mir gerne ne PN schicken
    Grüße Frieder

  • Also 195/65/r15. Ist eine wahr günstige Größe , da sollte ein sehr guter Markenreifen für 60€ bekommen zu sein . Ich kaufe immer online und lasse dann wuchten .

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Sorry,aber einfach mal deine Paramater bei Google eingeben und du wirst erschlagen von Angeboten diverser Reifenhändler

  • Ja. Man kann und muss ja wirklich nicht alles wissen aber manchmal fragt man sich schon.... :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!