Greift jetzt der Schwachsinn um sich hier ? ![]()
Neue Erfahrungen haben
-
-
-
Aber er wird doch zufrieden belieben
Meine Güte was für ein Schei... hier mittlerweile aufschlägt , unglaublich -
Berni ist seit 3 Jahren hier angemeldet, ich denke er macht sich nur einen Spass.

-
Ist der Nutzer, der den Thread eröffnet hat, auch.

-
Der gibt sich aber echt Mühe. Schön geschrieben in gutem Deutsch.
-
Berni ist seit 3 Jahren hier angemeldet
Mit 2 Beiträgen....Ahhhhh , Ich weiß...ein Schläfer

-
Mein Freund kontaktiert immer den und ist immer mit der Service sehr zufrieden.
Mist. Da hat der
offensichtlich den Link entfernt.
Ich war doch so neugierig auf den neuen Escort. 
-
jo, hob i....
ich denke, ich lösche den Fred. Hatte auf Volksbelustigung gehofft, dem war nicht so

-
coole Bilder, Aki

-
Greift jetzt der Schwachsinn um sich hier ?
Er wollte bestimmt nur helfen die 100 schneller voll zu bekommen, dann löscht du das doch eh.
-
Wieso kommen in letzter Zeit viele solcher Beiträge? Kann man das nicht sperren? Geht ja in anderen Foren auch.
-
coole Bilder,
wo, bei mir ist nur eins.
-
bestimmt.... wenn wenixtens mal eine Ansammlung an echten Knallern käme. Richtig was zum kichern. Aber immer nur so liebloser, halber Kram. Oder Gyros. Das ist echt lahm
-
Paul: Sperren oder löschen ist schnell gemacht. Aber dadurch vergibt man alle Chancen auf paar Schenkelklopfer

-
Na ja..son Mist braucht doch kein Forum. Und Schenkelklopfen kriegen wir auch selber hin

-
Und Schenkelklopfen kriegen wir auch selber hin
Dein Jutjup-Vid vom Schenkelklopfen verlink´ bitte hier
![Rollen :]](https://e-klasse-forum.de/core/images/smilies/verspulen.gif)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!