S211 E500, was hält die Pfingstgemeinde denn von dem hier?

  • Ist 4 unter 2 Namen mal inseriert. :c090:


    Name 1


    Name 2


    Der Preis schwankte auch schon zwischen 4.900 und 7.200.


    Wenn er noch da ist schau ich ihn mir morgen nachmittag mal an.


    Is ja fast um die Ecke.


    Eigentlich brauche ich gar kein Auto, ich habe einfach einen Schaden.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Den Gedanken hatte ich auch schon, aber anschauen kostet nix und in diesen Zeiten ist man für jede Abwechslung dankbar. :D


    Ich verstehe auch nicht warum man nur ein Radlager wechselt, na mal sehen.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Du suchst n 500er ? Muss es ein Kombi sein? Wo ist talermäßig die Schmerzgrenze?

  • Sorry....aber das ist ne Ranzkiste. Denke nicht das es sich lohnt den anzugucken :hm:

  • Du suchst n 500er ? Muss es ein Kombi sein? Wo ist talermäßig die Schmerzgrenze?


    Nicht wirklich, aber wenn mir einer über den Weg läuft der Ausstattungsmäßig passt dann wacht der JagdKaufinstinkt auf.


    Es müsste kein 500er sein, aber die kleineren haben selten so eine Ausstattung wie ich möchte.


    Das heute läuft unter Freizeitgestaltung mit anschließendem Spaziergang im Moosbacher Wald. :winke:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Hallo, ich komme gerade von der Besichtigung zurück.


    Ich finde den Wagen eher ganz gut, klar der Rost hinten (ich dachte die 211er haben kein Rostproblem) und die Stoßstange muss gemacht werden.
    Die Ausstattung ist super und alles funzt, der Verkäufer macht einen ehrlichen Eindruck und hat viel selbst gemacht.
    Ich habe keine Ahnung was Hansi und Kalle für Ihre Vormops bezahlt haben, aber gefühlt passt der Preis.


    Wenn ich jetzt akut einen Wagen brauchen würde, hätte der sehr gute Chancen.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Hallo, ich komme gerade von der Besichtigung zurück.

    Echt? :radab: Anhand der Bilder, Alter und Preis wäre ich noch nicht einmal aus dem Bett aufgestanden. Die 211er Mopf rosten nicht, die Vormopf schon.

  • hatte der mal einen Treffer vorne? Farbunterschied an verschiedenen Teilen ist ja bei Mercedes nicht ganz unbekannt, aber das wäre mir auch zu krass.
    Die 220Tkm glaube ich dem auch niemals, wenn ich mir den Fahrersitz so ansehe.
    Sonst eben die 211er 4M Schwachstellen abklopfen.
    Preis in meinen Augen zu hoch für den vielen Rost und dem fragwürdigen Zustand.

  • Echt? :radab: Anhand der Bilder, Alter und Preis wäre ich noch nicht einmal aus dem Bett aufgestanden. Die 211er Mopf rosten nicht, die Vormopf schon.


    Mein 211er Mopf rostet an der Heckklappe

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Glaubst du wirklich das 4 Jahre da einen Unterschied machen?

  • Der 211 mopf rostet nur noch nicht so schlimm,da er jünger ist,ansonsten rostet der auch.

    Mein Taxi ist absolut rostfrei. Es wurde ja auch noch nie gewaschen. :D :undweg: :undweg:

  • na klar ,das sind 4 winter mehr und 100.000-200.000 km beim diesel.


    Entweder sind bei allen W211ern die Tachos runter gedreht oder deine Angabe stimmt nicht. Die wenigsten die bei Mobile drin stehen haben über 400.000 auf der Uhr. :hm:

  • ich muß es ja wissen mit dem tachofrisieren,bekomme ja immer die vin`s von euch,zum überprüfen.


    nur mal so,zum nachdenken


    s211 320 cdi mopf 160.000km dat marktspiegel 7.800€


    das selbe auto mit 433.000 km ist nur noch 1.600€ wert.


    so k.h. jetzt kannste dir selber eine meinung bilden.


    gruß


    maddin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!