Ersatzteilkonvolut 270CDi

  • Liebe E-Lenker,


    ich habe noch eine ganze Menge Teile loszuwerden... Am liebsten als Konvolut einmal alles...


    https://www.ebay-kleinanzeigen…volut/1475753909-223-6548


    Unter anderem dabei ist: Differential, gute Türen, Großteil des Innenraums, Bremsen, Holzleisten, Vogelauegnahorn usw.


    Der Preis ist auch noch verhandelbar, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Ich brauch den Platz und hab nicht die Zeit mich drum zu kümmern...


    Würde mich sehr freuen wenn das Zeug bald einen glücklichen Besitzer findet und nicht zum Müll wandern muss....


    Schöne Grüße,


    Max

  • Hallo Max,
    ich suche dringend folgendes:
    Niveaudämpfer hinten (Kombi)


    alle Scheinwerfer(linsen) - nicht milchig ODER zumindest TÜV kompatibel
    intakter Kühler
    Hast du einen Kombi geschlachtet?
    Gruß
    olli

  • Hallo Oli,


    jap, ich habe mal einen 270 CDi geschlachtet in dem aber kein Antriebsstrang mehr hing...
    Leider kann ich Dich mit nichts von meinen Teilen glücklich machen ;(


    Viel Erfolg bei der Suche!


    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!