Hilfe beim Wechsel des Ölkühlers

  • Hallo zusammen,
    da ich gerade erfolgreich mein Öl Kühler gewechselt habe möchte ich hier meine Erfahrungen damit teilen
    Also wenn einer die Arbeit vor sich hat
    kann er mich gerne ansprechen.


    Grüße Frank

  • Ich denke, der Sinn eines Forum ist, viele User anzusprechen. Deshalb wäre es schön, wenn du ungefragt deine Erfahrungen hier für alle mitteilst.
    Am liebsten haben wir es hier mit vielen Bildern. :) 8)

  • Am besten klappt das mit den Bildern mit Picr.de , das Ist kostenlos und sehr einfach in der Handhabung. Einfach Bilder dort hochladen und die generierten Codes hier in den Text einfügen und schon gibt es Bilder für uns alle.

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!