ADS Fahrwerk müsste gewartet werden.

  • Grüß euch, ich hab mir ein W210 320 CDI AMG mit ADS Fahrwerk zugelegt.
    Das Fahrwerk fällt manchmal aus. Sprich die rote Lampe leuchtetdauerhaft in der Mittelkonsole. Zudem verliert der vordere auf der Beifahrerseite Öl.
    Hinten ist mir aufgefallen das normale Stoßdämpfer verbaut wurden bei der die ADS einheit der Original Dämpfer zwischen geschaltet wurden. Ist diese Variante zu empfehlen? Die ADS stoßdämpfer sind ja schwer zu bekommen und wenn dann Sau teuer. Wer kennt sich mit diesen Fahrwerk aus... ?

  • Schmeiss den ADS Mist raus und gut ist!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!