Mercedes-Benz SL 300 24V Bj. 92

  • Servus,


    aktuell steht unser SL aus Familienbesitz zum Verkauf.
    Vielleicht ist ja auch jemand aus dem Forum dran interessiert.
    Das Cabrio ist bis auf kleine optische Mängel durchrepariert (gemacht wurden u.a. Verdeck, Sitzwange, Zündanlage, Einspritzsystem, Zylinderkopfdichtung, usw.) und befindet sich in einem ehrlichen guten Zustand.
    Das Auto ist soweit ich mich mit den SL's auskenne von der Ausstattung her für das Baujahr ziemlich voll, u.a. Sitze mit Memory, elektrisch verstellbarer Innenspiegel, 5-Gang Automatik, Vollleder, Becker Mexico 2000 mit Soundsystem, usw.


    Vorgestellt hätten wir uns 17t Euro - ist aber natürlich noch (vor Ort) verhandelbar.


    Mehr Infos gibts bei mobile:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ommend_DES


    Falls noch Fragen sind und Interesse besteht meldet euch gerne bei mir ;)


    Mfg


    Korbi

  • Seite nicht gefunden.

  • na ja, das ist halt ein Spassauto das man sich mal für ein paar Saisons hinstellt und dann wieder verkauft :hm:


    Da würd ich auf die absolute Anzahl der Vorbesitzer nicht so drauf Wert legen, eher auf eine belegbare Wartungshistorie.

  • Servus,


    den Link hats irgendwie zerworfen.
    Peanuts1111
    Danke für den korrekten Link.


    *H4*
    So ist es, das sind hald reine Sommer/Spaßfahrzeuge - nicht jeder hält so einen Wagen 11 Jahre ;)
    Bis 166tkm ist er Scheckheftgepflgt und danach sind aber auch noch Rechnungen und Öl/Filterwechselzettel im Motorraum zu finden.
    Auch fast alle selbst ausgetauschten Teile habe ich noch da. Einen Wartungsstau gibts absolut nicht ;)



    Mfg


    Korbi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!