Technik

• Nicht einfach so. Ich habe noch genug Rädersätze liegen. Auch Winterreifen. Da finden wir schon was. :]

Das Angebot gilt logischer Weise nicht für Ganzjahresreifenfahrer.... 8)

Du bleibst ja trotzdem ein Ganzjahresreifenfahrer ( wattn Wort :D ) und bist damit leider raus... egal, wieviel reifensätze Du im Keller hortest... :a020:

• Ich bin dafür, dass der Hansi sich erst einmal die Adapterplatten für den 211er besorgt, dann kann die Wexelorgie starten. :D

L.G. , Thomas

meine ehemaligen KTW´s

• Ich bin dafür, dass der Hansi sich erst einmal die Adapterplatten für den 211er besorgt, dann kann die Wexelorgie starten. :D

Jau, sauteuer aber echt gut, wenn Du diesen Aluklotz mit der runden Aufnahme meinst. Seitdem wexel ich wieder gerne die Räder bei meinen beiden Benzen, kein Angstschiss meher ind er Hose, wenn man mal ein bisschen rupfen muss oder mit dem Kantholz innen an den Reifen wemmst ...
    Und dann noch der klasse Heber, ich glaube ich bin dabei, beim Radwexelforumstreffen, wenn ich es schon zu den Hifitreffen nicht schaffe.

... die brauch er nich..... Sein Superluxuswagenheber hat Gummiaufnahmen, die groß genug sind.... :a020:

• Zeig mal her. :D

Oder schläft der grade bummelig unter seiner Heizdecke? :frech:

Gruß Marcel

"Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

• Wurde der Wagenheber eigentlich schon gebührend Vorgestellt?
    Mit eigenem Vorstellungsfred und so? :yP

My neighbors always hear good music. They do when I do.

• Für Winterreifen finden sie alle wichtige infos hier : Unsinn edit by Axel :winke:

PS: letzte Verwarnung, dann biste raus

• Tja, schöne neue Welt.
    Hetze und Belästigung aus dem Internet, schön unterm Mäntelchen der Anonymität ...
    Früher hat man solch einem Schwanz eins aufs Maul gegeben nach dem 10ten Klingelstreich, heute muss man ITler sein, um die Identität herauszufinden.
    Geht auch, auch über verschlüsselte Server, aber ist mühsam, und da man solche Lurche halt ignorieren soll, freuen wir uns über Post 60 :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!