W203 - Scheinwerfer vorne und hinten

  • Super Bowl


    Das ist Sport? :D


    Ich dacht immer da geht es um Essen, alle Prospekte/Zeitung sind voll von Lebensmittelartigen Sonderangeboten zum Super Bowl. :undweg:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Wenn du den Super Bowl meinst hast du absolut Recht. Allerdings opfere ich während der Saison seit über 18 Jahren jedes WE :cool:


    ´Türlich den Super Bowl 8) also bin ich mit meiner Meinung doch nicht alleine z)



    Ich dacht immer da geht es um Essen, alle Prospekte/Zeitung sind voll von Lebensmittelartigen Sonderangeboten zum Super Bowl. :undweg:

    ...ist ein Hype a la Halloween, man versuuucht hier mit anderen Traditionen Umsatz zu machen... z)



    Aus der Sicht wird die Fangemeinde spontan größer. :frech:


    ...mach aber nicht den Fehler Sonndachabend bei KFC im Drive-Thru "mal schnell" was zu holen ;)

  • Freuen würde es mich vor allem für die Buccaneers selbst , nach den letzten Jahren wäre das schon ein Hammer. Meine Nummer 1 sind aber schon seit über 10 Jahren die Seattle Seahawks.
    Haben leider in den Play Offs übel verkackt. Aber hey...maybe next Season :cool:

  • Das Trikot von Russel hab ich schon erkannt ;)


    Ich kann mich auf einen Fav nicht festlegen... für die Geschichte sollten es die Bucs sein, doch den Chiefs gönne ich es auch...
    Fan-technisch bist Du mir weit voraus... ich sehe die NFL gerne, genauso wie Nascar, Indy-Car oder viele andere z)

  • BTW - warum gibt es hier noch keine Trikots?

    Trikot muss ja nicht wirklich sein fürs Forum :D Aber ein schönes Polo-Shirt wäre schon cool :thumbup: Da hängt allerdings auch ne Menge Arbeit dran das alles zu Organisieren ect.

  • Hansi,es geht um ein Forums Polo-Shirt..und nicht um eine Analgesteuerte Handpuppe :D ;)

  • Hansi,es geht um ein Forums Polo-Shirt.


    genau das ist es... und ich trage es auch nur noch, weil es nun mal da ist....Vor gefühlt 100 Jahren war ich noch aktiv in mehreren Foren wie mercedes.com, C-Klasse Forum, mercedes-ig usw.... jedes dieser Foren veranstaltete eigene Stammtische, Treffen etc. Wegen der Zugehörigkeit wurde dann beschlossen, dass es doch gaaaanz toll wäre eigene Polo Shirts zu tragen. Bei einer Top Qualität in kleiner Stückzahl - denn wozu sollten sich alle User son Ding kaufen.. - ist man schnell bei 50,- Flocken und mehr.... ( Für evtl 1 Treffen im Jahr :denken-bg: ) Daher, gut bei meinem Avatar war es sehr einfach, ist dann das meine enstanden.... Wiedererkennungswert war und ist da und es passt für alle Foren...Wobei ich eigentlich nur noch hier aktiv bin... Sonst wäre ich inzwischen stolzer Besitzer von 5 - 6 Polo Shirts, die ich nicht mehr trage.


    Du hast es richtig beschrieben, da gehört einiges an Arbeit zu.... Von daher lehne ich bereits jetzt schon dankend ab. :)


    .und nicht um eine Analgesteuerte Handpuppe :D


    :stink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!