Zentralverriegelung

  • Die zentralverriegelung mit dem Schlüssel geht nicht mehr.


    Falls Dir das bei der Fehler-Einkreisung hilft: Mercedes hat 2008 eine Broschüre für den Service herausgegeben, in der die unterschiedlichen Schließsysteme im Detail behandelt werden. :thumbup:


    Hat mir bei Problemen mit meinem FBS2 sehr geholfen. Mit allen Kleinigkeiten dieser alten Systeme kennt sich nämlich selbst bei MB selbst nur noch ein Teil der Mitarbeiter aus; und im Netz schwirrt das eine oder andere Gerücht herum. Das fängt schon mit Unsicherheiten in der Terminologie an.


    Michael

  • Mercedes hat 2008 eine Broschüre für den Service herausgegeben, in der die unterschiedlichen Schließsysteme im Detail behandelt werden. :thumbup:


    Sehr interessant , hab ich mir gleich mal gespeichert :thumbup:


    Danke fürs Verlinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!