Gadgets und Interior

  • Hallo,


    das Thema habe ich mal in einem anderen Forum gelesen und finde ich sehr interessant. Welche Gadgets, Zubehör oder Extras habt ihr in eurem Auto?
    Neulich habe ich mir einen Cup gekauft, der mit dem Zigarettenanzünder die Getränke kalt oder heiß hält.


    Und ihr so?
    Beste Grüße, Alyssa

  • Welche Gadgets, Zubehör oder Extras habt ihr in eurem Auto?


    Ich bin mir nicht sicher, ob das als "Gadgets" durchgeht, aber ich habe eigentlich immer

    • auch im 211er, trotz Navi, einen ADAC Straßenatlas mit Karten 1:200000 für Deutschland
    • seit einer Panne mit einem E-Rekord, eine leichte Abschleppstange
    • eine Tüte mit trockenem altem Brot


    dabei.

  • Mein Gadgets:
    - ein dB-Messgerät für meine dB-Begrenzung beim Musikhören auf max. 85dB
    - eine 15m Verlängerungsleitung mit Adapter für CTec und el. Vorheizer zum Stromklauen :D
    - Duftpad in der mittleren Armablage mit Taoasis Zitrusdüften


    :winke:

  • Leute, 2 Jahre alter Beitrag. TE war nie wieder hier


    also: 50 W Pace Car Blitzröhren vorne x2, Ferrari Fanfare ( fast unsichtbar verbaut), Beduftung von Reimair (Kaltvernebler mit motion Sensor), Sinnvolles Zubehör im Kofferraum, wie zb gelbe Rundumblitzleuchte, Faltrad mit Kompressor ( statt Serie )und jede Menge Zeugs, was man evtl braucht. Meist nicht. 3 Jalousien hinten, Heckkamera. Dash Cam im Dauerbetrieb. Zusätzliche, starke, weisse LED Leseleuchte für den Fahrer. (Natürlich wie beim Beifahrer und für die Schminkspiegel. Wie überall im Innenraum)

  • Ich habe ein Tierstimmen Gerät mit rund 130db( gemessen) verbaut . Macht sehr viel Spaß im Alltag . :D

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Wenn ein silberner S211 hinter dir steht kannst du es dir sparen :]

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!