Wie heisst dieser Sensor? OM642


  • Hallo Sterngucker,


    der Dicke leidet aktuell an Inkontinenz, offenbar sifft der Sensor / Schalter der sich oberhalb dieser Stelle befindet. Kann mir jemand den Namen des Kollegen nennen und hat eventuell eine Teilenummer?
    Demnächst steht ein A Service an und wenn das Öl schonmal unten ist die Gelegenheit da Abhilfe zu schaffen. Ich weiss das Foto ist nicht ideal, aber ich denke wer dieses Bauteil kennt, weiss was ich meine :D


    Vielen Dank im Vorraus!



    Besinnliche Adventsgrüße
    Sven

  • Das ist der Schalter für den Ölstand hat die Teilenummer A 001 153 13 32 der Dichtring dafür hat die Teilenummer A 012 997 73 45.


    :winke:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!