Reisen mit dem C207

  • Hallo,


    Möchte im Sommer gerne mit der Familie verreisen, zum ersten Mal mit dem Auto, und wollte euch fragen wieviele Reisekoffer in etwa in das Auto passen?
    Unter Reisekoffer stell ich mir folgendes vor: https://www.travelspring.de/reisekoffer-test/


    Danke für die Hilfe, wär super wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen könnte, damit ich nicht stundenlang ausprobieren muss ;)


    Grüße

  • wir wissen doch nicht wie viele Koffer du mitnimmst und wie viele Personen, welchen Alters und wie groß die Koffer nun genau sind?
    Jeder Koffer ist anders.
    Probieren geht über studieren

  • Bis auf meinen S210 (da lag sogar noch ein Fahrrad mit drin) galt bisher bei mir immer die Regel " Wenn Du kein Tetris kannst, dann hast Du verloren" :D Um das ausprobieren wirst Du wohl wirklich nicht drum rum kommen ;)

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Oder du kaufst sowas. Kofferset

  • Ähmm...mir erschließt sich nicht so ganz der Grund warum ich mit der Familie in einem C207 in Urlaub fahren will, wenn ich (laut Avatar) einen S211 mein eigen nenne.


    Nimm den S211 , dann gibts auch keine Kofferprobleme :yP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!