Satz Winterreifen 16 Zoll

  • Hallo,
    biete hier die Winterreifen von meinem E430T.


    Es sind Fulda Kristall Control HP2 in 215/55R16 93H auf Original Mercedes Felgen
    Alle DOT 3818 und haben Profil noch über 7mm da ich die nur einen Monat auf dem Auto hatte
    Ein Reifen verliert Luft, ich konnte keine Beschädigung finden daher vermute ich ein defektes Ventil.


    Preis 200 Euro
    Abholung in Bonn


    Gruß











  • Ich war ja immer auf der Suche nach guten glanzgedrehten Avantgarde Felgen, die meisten sind aber da nimmer schön... :yP sonst wäre es noch was gewesen... Bonn ist ja bei mir umme Ecke 8)

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Kannst du aufpolieren lassen, sieht sehr gut aus. Hab leider nur dieses Bild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!