PDC Hinten S210 vor Mopf

  • Hallo!
    Bei meiner Frau ihrem Auto geht die PDC hinten nicht mehr----habe Zündung angemacht und auf vibrieren des PDC gefühlt---nichts!
    Weiß jemand Rat? ?(

  • Mittels SD auslesen lassen, es werden funktionelle wie defekte Sensoren angezeigt, oder aber auf Verdacht Heckstosstange demontieren und Kabelbaum, welcher sich an der Linken Seite, in Fahrtrichtung, befindet, jede einzelne Ader unter dem Gewebeschutz auf durchgescheuerte Stellen kontrollieren, eventuelle Scheuerstellen isolieren. Ist ein häufig auftretender Fehler.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!