W169 Hinterachse schief?

  • Hallo,


    als ich schwer beladen vom Einkauf von hinten auf das Auto meiner lieben Frau zugelaufen kam ist mir folgendes aufgefallen:


    Das Auto fährt an sich normal. Ich fahre aber sehr selten damit und bin mir jetzt nicht sicher, ob da was kaputt ist, oder nicht. Das Auto steht jetzt nicht schief und es ist mir auch nicht gelungen da was zu bewegen, obwohl das irgendwie abgebrochen aussieht.
    Sieht aber schon seltsam aus.



    Zum Vergleich rechts:


    Man sieht, das Auto wird wenig bewegt und meine Frau zeigt mir gegenüber zum Glück mehr Zuwendung, als ihrem Auto gegenüber :D :undweg:

  • IMHO ist das "normal" bei der A-Klasse weil die Hinterachse den Bogen drin hat wo der Endtopf des Auspuffs drüber weg geht.


    Schau Dir das noch mal genau an :c010:

  • Ich hab grad bei meinem nachgesehen -



    Des gehört so!


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!