Klimaanlage geht nicht ! W211 / 200 CDI

  • zuviel Zaziki im Kältekompressor. Das passiert ab und zu

    :grins:



    vieleicht tun wir ihm Unrecht ? :hm: Wir sollten ihn auffordern sich mal ordentlich vorzustellen :D

  • Du hast mit Sicherheit Recht..


    Aber ich versuche ja immer an das Gute eines Menschen zu glauben. :rolleyes:

  • ich auch und das ist gut so. Dass diese seltsamen Einwürfe friedlich sind, empfinde ich auch als positiv fürs Forum. Eine eigene Art der Unterhaltung. Würden wir Unrecht tun, hätte jeder normale User schon lange ein "Veto" in den Ring geschmissen. So haben wir ab und zu etwas zum verhaltenen Kichern und Ende. Mehr isses nicht

  • ...ich bin da bei euch...
    um der ständigen Geschlechterdiskussion halbwegs gerecht zu werden, sollten wir sie zu unseren Ersten "Gyrosine" ernennen :D
    tanürlich nur, wenn ich mich nicht täusche :hm:

  • ich lasse mich ueberraschen was er weiter so hier beitraegt... und dann warte ich auf mein Gyros 8)

  • Bei dem heutigen Angebot an Produkten, kann man schon leicht mal die Nerven verlieren. Es ist wie, wenn man vor dem Shampoo Regal steht und vom Angebot fast erschlagen wird, da weiß man im ersten Moment garnicht, was man ursprünglich einkaufen wollte. Ich mache mir inzwischen immer eine detaillierte Liste um die Details nicht aus dem Auge zu verlieren. Das gilt nicht nur für den wöchentlichen Einkauf, sondern auch für alle Artikel die mein Auto benötigt. Es gibt dieses super günstige Kältemittel auf, ein anderes benutze ich ungern. Dabei bleibe ich gerne.

    Ist ja alles schoen und gut..


    Vieleicht stellst du dich selbst und deinen Wagen mal ausfuehrlich im Vorstellungsbereich vor, damit wir wissen, wer mit uns hier schreibt :hm:



    Ohhh, da war es doch auf einmal weg, waehrend ich diesen Text geschrieben habe... :undweg:

  • der Benutzer wurde ganz plötzlich in die Heimat abberufen und plappert jetzt dummes Zeuch unter ner Palme auf Kreta

    :] :] :oops_bg1:

  • Klar..


    ich wollte ihn doch aus der Reserve locken und schauen was passiert :a050:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!