Wasserabläufe W210

  • Hi zusammen,
    ich habe das altbekannte Problem, dass ich einen Wasaserschaden in meinem W210 habe (Wasser unter der Rücksitzbank und im ganzen Fußraum).


    Ich weiß, es gibt schon viele Themen zu de Wasserabläufen beim W210, allerdings bin ich daraus nicht ganz schlau geworden.
    Der Wasserablauf in der Mitte beim Scheibwnischer ist klar => der war verstopft und den habe ich gereinigt.
    Allerdings gibt es auch noch jeweils links (wo Sicherungskasten + BKV sitzt) und rechts (Steuergeräte) bei den Schanieren der Motorhaube Wasserabläufe. So wie ich das sehe fließt das Wasser einfach von diesen Abläufen in den Raum links und rechts ab und steht dann dort, ich kann dann allerdings keine Abflusse von dort weg finden. Es muss doch irgendwo noch Abflüsse geben, oder?? Ich habe schon den Sicherungskasten ausgebaut, konnte aber unter dem BKV und Sicherungskasten keine Abflüsse finden...


    Danke & BG,
    Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!