Wie bekomme ich Android Handy mit APS 50 gekoppelt? E350 CGI aus 2009

  • Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung!


    Hatte bis Ende des Jahres ein Windows Phone ... diesen hat sich ganz allein via Bluetooth gekoppelt und hat SMS Vorgelesen und alles was Cortana noch so anbietet über APS abgespielt.


    Nun bin ich auf ein Android 9 Handy umgestiegen und außer Telefonie funktioniert nichts mehr. ich habe mich auch schon eingelesen, aber sowirklich eine Lösung habe ich nicht gefunden ... irgendwelche Adapter braucht man oder Bluetooth Audio muss freigeschalten werden ... alles böhmische Dörfer bis jetzt ...


    Jemand eine verständliche und step by step Lösung für mich parat?


    Viele Grüße

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Step by step kann ich Dir leider nicht helfen. Schau mal im Androiden bei BT Verbindung nach ob alle Verbindungsmöglichkeiten eingeschaltet sind, manchmal ist nur Telefon automatisch angeschaltet, der Rest ist nicht aktiviert. Bluetooth-> Gekoppelte Geräte -> Gerät aussuchen, dann Anrufaudio,Medienaudio freigeben, bzw. aktivieren.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!