S 210 3. Sitzreihe, Notsitze

  • Hallo zusammen,


    nachdem der reservierende Forumsuser nicht mehr reagiert hier also offiziell angeboten, die 3. Sitzreihe aus meinem 2001er Mopf:




    Liegt mittlerweile ausgebaut in meinem Keller und nimmt höllisch Platz weg.
    Es ist das Komplettset mit Verkleidungen, Gurten und Kleinkram. Bitte nagelt mich nicht fest ob 100% alles dabei ist, aber wenn was beim Einbau fehlen sollte, kann ich gern nochmal suchen.


    Interessenten bitte melden, ich setze mal 150€ an, liegen in der Geburtststadt 71069 Sindelfingen und freuen sich auf weitere Kilometer...



    Des Weiteren der Fahrersitz, Multikontur und Sitzheizung, glaube aber, dass ich da keinen Durchgang messen konnte... Nicht arg durchgesessen, wohl 217k km gelaufen.


    25€ hätte ich gerne:




    Vielen Dank und schöne Grüße,


    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!