Biete Aussenspiegel in der selten Farbe 744 Rentnerbunt A210 810 85 15 & A210 810 86 16

  • Moin, von meinem Türtausch sind noch die Aussenspiegel übrig, was die genau können, weiß ich nicht, weil die ja vom Schlachter sind.
    Darum habe ich die Aufkleber mit fotografiert.
    Vielleicht kann man es auch an Hand der Teilenummer rauskriegen: A210 810 85 15 & A210 810 86 16
    Ausprobieren konnte ich sie auch nicht, die Kabel hat der Schlachter professionell gekappt.


    Der eine hat eine Macke im Gehäuse.


    Ich denke 45,- € für beide sind fair, inclusive Versand ohne Inseln.


    Keine Garantie, keine Rücknahme, Gerne Paypal an Freunde
    Der Linke:





    Der Rechte:




    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!