Gurtwarner

  • also entweder düst Du zum Freundlichen, oder wartest, ob jemand aus der Nähe mitliest, der eine SD hat. Oder gehst mal mit auf eines der gediegenen Treffen, die es hier hin und wieder gibt. Nimmst einen Kasten gutes Bestechungsbier mit und machst Dich schlau :winke:

  • Axel, gestern mal gefühlt, Kabel ist dran, aber kein Signal, keine Leuchte ging an als ich auf dem Parkplatz ohne Gurt losgefahren bin. :winke:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • dann war es entweder nie einprogrammiert, oder jemand hats rausnehmen lassen. Das siehste ja am besten daran, ob überhaupt beim allgemeinen Glühbirnentest anfangs mit Zündung an, Motor aus, diese Funzel zu sehen ist. Es scheint wohl so, als wäre das serienmässig nicht drin. Komisch, aber möglich. Mein Auto hat lange die Tochter vom Autohaus gefahren ( Sitz war ganz vorne, Lehne fast an Lenkrad ) Evtl war das ein besorgtes Väterlein, der es reinprogrammiert hat. ( MB Autohaus, höchstwahrscheinlich mit SD ausgerüstet )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!