Zwitschern beim Kuppeln

  • na ja. Bei mir ist es so: Kein Flex serienmässig. Warum auch. Man kann --leider-- die Befestigung direkt an der "Tulpe" am Krümmer vom weiteren Auspuff beliebig drehen bei der Montage. Wenn also jemand zuerst diese Befestigung festschraubt und sich erst dann um den weiteren Verlauf kümmert, ist es besser, er hat jede Menge Flexrohr auf Lager. War bei meinem Auto genauso, als das komplette Vorderteil mit den Kats getauscht wurde. Es wurde erst in den drehbaren und schwer von unten zugänglichen Befestigungen festgezurrt und dann kümmerte man sich um ein Flexrohr, weil es --natürlich-- nicht passte. Besser ist es den gesamten Auspuff schön gerade fertig montieren unten, genau parallel ausrichten, ca. handfest machen und dann erst beide Krümmerbefestigungen anziehen. Wenn man das nicht weiss, gibts auf Kosten des Kunden dann auch ein Flexrohr. Da dies aber auch gut seinen Job macht, ist es dann auch nicht so schlimm. ( Nur zwei Billig-Schellen mehr, die dankbar rosten )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!