18" AMG-Felgen abzugeben

  • Ich biete hier für einen Freund 18" AMG-Felgen an. Es sind 225/35/18 aufgezogen. Die Reifen sind 2-3 Jahre alt und das Profil ist noch für eine Saison gut würde ich behaupten.


    Zustand der Felgen entnehmt bitte den Bildern.


    Bei Interesse bitte PN an mich, ich stelle dann den Kontakt her.


    Versand müsste man klären, dazu hat er mir noch nichts gesagt.


    VB 200€







    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Grosses Interesse, aber die Breite wäre wichtig. Wenn da nur so Teerschneider draufpassen, wäre es nix für mich. Aber mit der passenden Dimension haste sofort einen Abnehmer, der auch den Transport organisiert

  • Wäre auch interessant auf was für einem Auto die gefahren wurden....

  • :nasebohr-big: ja Felgenbreite... ET habe ich mir auch nicht notiert... Folgt!


    Verbaut waren sie auf einem CLK.


    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Soooo, das ging schneller als erwartet.


    8X18 ET30, Teilenummer A2114012602

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Reifen 87W ? Ich meine W ist mehr als genug aber die 87 ist für E-Klassen Tabu oder ?


    Ach ja ,PREIS ist mehr als fair.

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von MB320 ()

  • weiss nicht auswendig, habe 93 oder 94 und immer HiSpeed Gummis drauf, also bis 300. Reifen wäre mir egal, ich mag die Felgen gerne, weil sie optisch tip top sind. Hinten ist bei mir eben 9 Zoll geprüft, genehmigt und eingetragen. Habe die ST2 drauf und sie sind mir seit längerem langweilig

  • Ich schau das ich immer die 97er bekomme.93 gibt MB vor ! Selbst bei 93er Contis habe ich gelegentlich Standplatten auch wenn diese dann nach ein paar Metern verschwinden.

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Aki du hast die STII eingetragen....wenn du diese fahren wolltest ginge das Prozedere von vorn los. Ausserdem sind das 211er Felgen bräuchten also 12er Schrauben mit Kugel vom 14ern.

  • hast Recht. Das Prozedere brauche ich echt nicht mehr. Verschränktes stehen und mir anhören, dass der TÜV eigene Kuli nicht mehr zwischen Gummi und Koti passt. Har Har. Bin wohl der einzige mim 210, der die Kotikante um 180 Grad umgelegt hat. Der frischlackierte Koti hat gejammert, die Farbe platzte leicht ab. Nee, danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!