FBS3 Schlüssel codieren und anlernen

  • Ist schon seltsam, einige lassen sich bei 2 vorhandenen Schlüsseln einen dritten nachmachen und für die anderen, die nur einen haben ist bereits die Anschaffung eines zweiten unerschwinglich teuer. Aber mal ehrlich, 450 Euro ist der Preis eines Gebrauchtwagens mit abgelaufenen TÜV. Die spinnen wohl langsam... :AuAu

  • Ist schon seltsam, einige lassen sich bei 2 vorhandenen Schlüsseln einen dritten nachmachen und für die anderen, die nur einen haben ist bereits die Anschaffung eines zweiten unerschwinglich teuer. Aber mal ehrlich, 450 Euro ist der Preis eines Gebrauchtwagens mit abgelaufenen TÜV. Die spinnen wohl langsam... :AuAu


    du mußt schon genau lesen was ich 2014 schrub,er kostet damals 223 € und heute 250€,das andere ist abzocke.

  • Hilfe!! In Kiel bei Süverkrüp wollen se 450!!!!!!€ haben für einen neuen Schlüssel :radab:


    Das war auf diesen Post bezogen. Hier handelt es sich um den Freundlichen, bei dem auch ich meine originalen Teile beziehe. Warum gibt es denn regional solche gravierenden Unterschiede?

  • Hilfe!! In Kiel bei Süverkrüp wollen se 450!!!!!!€ haben für einen neuen Schlüssel :radab:


    Das war auf diesen Post bezogen. Hier handelt es sich um den Freundlichen, bei dem auch ich meine originalen Teile beziehe. Warum gibt es denn regional solche gravierenden Unterschiede?


    die sollen dir am logistikbus den preis mal zeigen oder lass dir ein angebot machen und poste es hier,hab es heut unserem serviceleiter erzählt,der konnte es nicht glauben,hab grad heute 20 % auf einen schlüssel gegeben.


    das nennen wir hier im saarland,die wollen auf einmal reich werden. :h040:

  • Ist schon seltsam, einige lassen sich bei 2 vorhandenen Schlüsseln einen dritten nachmachen und für die anderen, die nur einen haben ist bereits die Anschaffung eines zweiten unerschwinglich teuer.


    Das ist halt auch noch bisschen Einstellungssache. Mein Dad hatte auch an einem Schlüssel den Plasteüberzug eingerissen, sodass die Schließen-Taste nicht mehr dauerhaft funktionierte, der zweite Schlüssel war noch neuwertig. Jetzt könnte man ja einfach den zweiten im Alltag nutzen, und sich für Gehäusetausch, Neukaufen etc entscheiden, wenn dieser dann auch abgenudelt ist - aber nein, Vaddern wollte direkt nen neuen Schlüssel, weil der zweite ist ja der „Ersatzschlüssel, und wenn der dann auch kaputt geht, dann hab ich ja gar keinen mehr“ :D :D


    Stimmt so zwar nicht, aber egal, wie ältere Herren halt manchmal so ticken :P

  • Ich bin ja selbst bereits ein älterer Herr ?-(
    Hätte ich einen zweiten Schlüssel mit lediglich defektem Gehäuse, würde ich die günstigere Variante des Gehäusewechsels wählen.

  • So ist das eben...lieber hab ich was was ich nicht brauche , als das ich was brauche was ich nicht habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!