Ladeluftkühler

  • Suche intakten Ladeluftkühler für OM 611/961, Teilenummer: A 210 500 20 00 :hm:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Kann zu ...

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Bin etwas ratlos, vor knapp zwei Wochen neuen Ladeluftkühler und alle drei Schläuche (Originalteile mit Bajonettverschluß)
    gewexelt und jetzt hat sich schon dreimal der rechte Schlauch ( Lader zum Kühler ) mit einem (fast) Knall
    vom Ladeluftkühler gelöst ... ?(
    Ist echt nervig, wieder auf die Bühne und wieder die Motorverkapselung abschrauben ...
    Ach ja, der Lader wurde vor ca. 4 Wochen getauscht ... ?(

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Evtl. defekter Anschluss vom Llk ABER ich würd mal ne Probefahrt machen und
    dabei den echten Ladedruck auslesen.
    Wenn du Pech hast is der neue Lader Schrott bzw. nicht 100% intakt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!