Radlaufverbreiterung AMG 776

  • Ich suche für den S212 Radlaufverbreiterungen.
    Gesehen habe ich die schon auf dem 212er, jedoch finde ich im Netzt nur welche für den 213er.


    Kann mir da jemand helfen ?
    Kann ich die vom 213er auch anbringen ?
    Geht um die kleinen Verbreiterungen am hinteren Radlauf.


    Danke


    Gruß ossihessi


    (Bitte keine Antworten mit "...braucht man nicht", "...für was sollen die gut sein", etc.)

    Einmal editiert, zuletzt von ossihessi ()

  • Bitte keine Antworten mit "...braucht man nicht", "...für was sollen die gut sein", etc.


    Schade. :D


    Ich kann dir meine geben, brauch die nicht mehr. Sind aber vom S204. :yP


    EDIT: Hab mal geschaut, original scheint es da, selbst beim AMG, nichts zu geben. :hm:

  • Ich frage trotzdem...wozu braucht man sowas? :hm: :D

  • Die braucht man, wenn man 275er Reifen auf 19" AMG fahren möchte.
    Mit den kleinen Verbreiterungen wird das Profil abgedeckt und man hat somit kein Problem mehr beim TÜV.


    Hatte mit dem Forum hier eigentlich gehofft konstruktive Antworten zu erhalten, scheinbar habe ich mich getäuscht.
    Wenn du alles (besser) weisst Denny, warum kommt dann keine vernünftige Antwort von dir ???


    So Leute wie du machen das ganze Forum kaputt und dienen lediglich dazu, dass keiner mehr hier rein schaut.


    Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von ossihessi ()

  • Doch noch vernünftige Sternfahrer hier, vielen Dank. Habe schon gezweifelt.


    Danke für die Antwort, damit hast du mir sehr geholfen.


    Kann es sein, dass alle Radlaufverbreiterungen die Nummer 776 auf der Ausstattungsliste haben ?
    Habe das bei einigen 250 T 4Matic S212 in Serie gesehen, da steht nach auslesen der VIN auch die 776 drin.

  • Sach ma sonst kommste aber klar oder... :radab: ich bin seit fast 10 Jahren hier aktiv. Ich wollte einfach nur wissen wozu sowas gebraucht wird.

  • Ossihessi: da haste dich sowohl im Ton, als auch mit der angegangenen Person vertan. DAS passt nicht in unser Forum. Somit steht dir momentan nicht zu, zu entscheiden, wer "das ganze Forum" kaputt macht. Normal gibts ne Verwarnung für so Texte, erspare ich mir, nimm dieses als solche.


    Leute wie du hüpfen brandneu hier rein und wissen schnell, welcher User alles kaputt macht ? Es ist eher andersrum. Achte also auf die Wortwahl, sonst biste hier nicht sehr lange

  • So Leute wie du machen das ganze Forum kaputt und dienen lediglich dazu, dass keiner mehr hier rein schaut.


    Doch noch vernünftige Sternfahrer hier, vielen Dank. Habe schon gezweifelt.




    Mein Vorredner hat ja schon auf seine ihm angeborene freundliche Art gesagt was ich dir jetzt auf meine mir angeborene Diplomatische Weise sagen werde:




    Du scheinst mir ja ein ganz toller Hecht zu sein! Kommst hier angeseckelt und schlägst beleidigend um dich weil deiner Frage keiner die Aufmerksamkeit entgegenbringt, die du gerne hättest.


    Ich denke mal, wenn dir das Forum und vor allem seine Mitglieder nicht passen -> Geh doch einfach woanders hin!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Sorry, hatte einen scheiß Tag und war genervt.


    Benno hatte da schonmal Nummern rausgeschrieben, das könnte passen.
    Wie lang sind denn die Teile ?
    Ich finde ja die Kurzen vom 213er edler.
    Kannst du mal bitte Bilder davon machen ?


    Gruß ossihessi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!