Habe soeben welche erstanden und sie werden noch vor dem Winterschlaf verbaut.
E55 AMG Japanimport
-
-
Tja, leider hat das mit den Rückleuchten nicht geklappt. Mal sehen, was der PayPal Käuferschutz wirklich bringt.
Ansonsten gestern noch einmal in einer längeren Aktion den Wagen von Mike Sanders Rückständen befreit, ich kann bestätigen, dass es wirklich sehr gut hält.
Ansonsten ist der gute nun bereit für den Winterschlaf und hat sein Quartier in einer Halle bezogen.
-
Frage, wieso Rückstände?
Klebt man das Auto nicht komplett ab bei sowas?
-
Sollte man machen, aber die Firma hält das wohl nicht für nötig so wie ich das verstanden habe.
-
Achso ok, ja das erklärt dann wohl die Putzaktion
-
Hat mich auch ein wenig überrascht, aber nun gut. Zumindest hätte es vorher erwähnt werden können.
Habe jetzt auch nur die groben Triefer entfernt, den Rest mache ich zur neuen Saison.
Jedenfalls weiß ich nun, dass das Zeug wirklich übelst zäh ist und die Schutzfunktion wirklich gut sein müsste.
-
Was ein Anblick!
-
Einfach geiler Arsch
-
Kann man machen, definitiv. Ich persönlich würde in eine andere Richtung gehen und es möglichst dezent halten, was für mich das Ende dieser AMG-Felgen bedeuten würde. Aber gerade als AMG kann man das natürlich ohne weiteres so belassen, so wurde er konzipiert. Und böse sieht er so in jedem Fall aus. Wunderschöner Wagen!
-
Kann man machen, definitiv. Ich persönlich würde in eine andere Richtung gehen und es möglichst dezent halten, was für mich das Ende dieser AMG-Felgen bedeuten würde. Aber gerade als AMG kann man das natürlich ohne weiteres so belassen, so wurde er konzipiert. Und böse sieht er so in jedem Fall aus. Wunderschöner Wagen!
Noch dezenter...???
-
Typkennzeichen ab und 15 Zoll Elegance Felgen drauf.
-
Is klar.
-
Musst aber vorher noch die Bremse abmontieren
-
bis auf den Kennzeichenausschnitt im Heckdeckel ist das schon schick so und das sage ich als Mensch, der beim 500er explizit kein Sportpaket wollte
-
Ist halt ein US Heckdeckel...
-
Je älter die Kisten werden umso attraktiver wird bei kommoder Motorisierung natürlich ein dezentes Äußeres.
Wolf im Schafspelz halt.
Sieht nach nix aus und blinkt die Audis von der linken Spur.Das AMG Paket steht dem 210 aber schon ausgesprochen gut, im Gegensatz zum W124.
Ein schickes Wägelchen.
Das kleine Kennzeichen find ich auch ganz gelungen bei der dunklen Farbe.
Die Rückleuchten müssen halt getauscht werden. Schuld ist unser Anstaltsanwalt. -
Ist halt ein US Heckdeckel...
Geschmackssache. Ist überhaupt nicht mein Fall, ist fürs Auge ungewohnt
-
Geschmackssache. Ist überhaupt nicht mein Fall, ist fürs Auge ungewohnt
Genau desshalb!
Mal was anderes.
Mir gefällts. -
Das mit dem Kennzeichen ist mir im Grunde relativ egal, es ist so natürlich mehr OEM, aber am Ende bin ich einfach froh, dass ich es nicht umbauen musste.
-
Liegt doch alles im Auge des Betrachters.Der eine mags so ,der andere wieder anders.Für mein Auge sieht das alles sehr stimmig aus....auch gerade wegen der Felgen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!