Xenon Links defekt- Sicherung brennt immer durch

  • Hallo Leute,


    Ich bemühe die Suche i Netz und auch hier gleichzeitig, aber es eilt da Ich in zwei Wochen mit dem Auto nach Kroatien möchte.
    Vielleicht kennt einer von euch das Problem bevor ich ewig suche und zig Euros ausgebe für Teile.


    Problem. Heute morgen kam die Meldung " Lampe defekt". Als Ich dann auf Arbeit war, stellte ich fest, dass es das rechte Abblendlicht war. Es ist ohne funktion und hat sich vorher auch icht angekündigt. Kein Flackern oder rosa- färbung.
    Ich habe heute, bevor ich morgen die Brenner und Steuergeräte untereinander tausche, die Sicherung durchgesehen. Dabei war die Sicherung für das linke Abblendlicht defekt.
    Nichts einfacher als dass.. :)
    Denkste, die nächste war durch als ich direkt angeschaltet habe.
    Jetzt ist ja meine logische schlussfolgerung,dass ein zu hoher Widerstand ( Massefehler), oder ein Kabek durchgescheuert ist.
    Am wahrscheinlichsten wohl das Vorschaltgerät.


    Was sind euere Meinungen und ideen? Danke im vorraus.

  • So, ich habe mal ein wenig hin und her getauscht.
    Es ist das vorschaltgerät.
    Nächstes Problem, es ist ein anderes als wie es zu hauf im Netz angeboten wird.
    Hat jemand eine Ahnung ob man das umrüsten kann?


    Meins:
    https://goo.gl/images/xHX798


    Die zu findenden:
    https://goo.gl/images/KnjeZ1

  • Erstmal vielen Dank für die Antwort.


    Ja, ich habe den 240T von 97.
    Das Gerät in dem Link sieht anders aus, auch wenn es laut Daten passen soll.
    Oder soll ich es so verstehen, dass dieses Gerät in das Gehäuse welches bereits vorhanden ist, verbaut wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!