Mal eben Vorstellen, Baby Tee!!!!!!!

  • Hab Seit heute, Morgen auch für die Tür nen S202 mit 2 liter Motor und 5-Gang Automatik.


    Hier nen paar Foto´s.



    Ausstattung ist recht einfach, er hat Manuelle Klima und Tempomat als Extra´s

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit, Alex :thumbup:


    Ich bin sicher, dass Du / Ihr viel Freude daran haben werdet. Und wie gesagt, bei Teilen kannst Du Dich gerne melden..........



    :pu:

  • Mir hat der Elch nur noch genervt :]

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Och, der ist ja goldig!
    Viel Spaß mit dem "Kleinen" und allzeit gute und pannenfreie Fahrt!

  • Allzeit gute Fahrt mit dem "Neuen" 8)

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Gute Fahrt mit dem Neuen.... :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ich werd der karre wenig bewegen, da hab ich meinen Frau für. Die hat sich riesig gefreut.


    Aber ich hab von Köln nach Königswinter gefahren und hat mich gut gefallen. Der Babytee bremst wie bekloppt :D Der ist viel schneller von 100 auf 0 dann von 0 auf 100 :]

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!