Die Typenbezeichnung nervt!

  • Vor 25 Jahren gab das mal für Nordamerika einen Audi 4000. Das war nix anderes als der Audi 100.


    .....und als Krönung auch nich' im schnöden Chrom-Look, sondern fett in Goldimitat....... :h040: (diese peinliche Entgleisung gab's allerdings auch bei MB) 8|

  • Mir ist sch...egal was hinten dran steht.


    Ich will nur vorbei
    und da brauche ich ein head up menü in der Frontscheibe der Voranfahrenden um mich anzukündigen.


    X( X( X( X( X(


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!