Winterräder Stahlfelgen

  • Nachdem ich ja komplette Räder für meinen erstanden habe, biete ich die Winterräder 205/65 R15, welche ich auf Stahlfelgen zum Auto dazugekauft habe, zum Verkauf.


    Stahlfelgen 3x im eher schlechten Zustand / angerostet, soweit ich jedoch sehen konnte ein optisches Problem, keine Probleme für die Sicherheit (warum eine wesentlich besser aussieht weiß der Teufel).
    2x Reifen nokian 94T M+S; DOT 2414; Profil noch sehr gut, min 8mm
    2x Reifen Kleber Krisalp HP2; DOT 3312; beide leicht einseitig abgefahren; Profil auf der abgefahrenen Seite min 3mm, Mittig ca. 6mm (evtl noch eine Sauson fahrbar, ich empfehle die Reifen auszutauschen)


    Ich hoffe die Bilder sagen auch ein wenig was aus...


    Preislich hatte ich mir so ca. €100 vorgestellt...






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!