W210 Wurzelholz Interieur komplett 11+2 Teile

  • hab hier nochn kompletten satz wurzelholz ; ideal für jene die´s VAA oder almeda nicht mögen .


    - gibt zwei hintere türleisten gratis dazu
    (nicht mit auf dem bild ist der "mülleimer" (jenes fach vor der mittelarmlehne ; gibts aber dabei )


    ps.
    es gibt ENTWEDER das panel für klimaautomatik ODER manuelle klima !
    -inkl.der schaltereinheiten.
    - sollte bei euch ne ausstattungsvariante differieren , krieg ich das in nem gewissen maße hin ( ich hatte ja mal nen sammeltick bzgl. edelholz :] )


    zustand siehe foto


    120 € komplett

  • Trotzdem kurios, wenn man so sieht was so an SA´s geordert wurde.


    Klimaautomatik aber keine Sitzheizung, dafür aber Scheinwerferreinigungsanlage :radab:


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Italienimporte hatten nicht zwangsweise SRA.


    Italiener und Belgier (meiner ist z.b.belgier) hatten z.b.keine sitzheizung; trotz leder.


    Einstiegsleiste mopf oder vormopf; welche farbe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!