S210 mit AHK , bekomme ich AMG Styling 2 in 8,5 x 19 ET46 und 9,5 x 19 ET46 mit 10mm spurplatten eingetragen und mit welcher bereifung

  • Hallo , ich bin in begriff mir einen E270cdi S210 mit AHK anzuschaffen ,allerdings nur wenn ich da auch eine ordentliche Bereifung drauf bekomme.
    Deshalb meine Frage , bekomme ich AMG Styling 2 in 8,5 x 19 ET46 und 9,5 x 19 ET46 mit 10mm Spurplatten eingetragen und wenn ja mit welcher Bereifung ?


    Ich frage nicht wegen der eventuellen zusätzlichen Karoseriearbeiten , sondern eher wegen der Traglast ...


    vielen dank schonmal ... 8)

  • Ich fahre die selbe Felgengröße mit ET 38 + 7mm Adapterplatte


    VA 235/35/19
    HA 265/30/19


    Hab aber auch folgende Größe eingetragen auf der Felge (Lorinser RS5)


    VA 245/35/19
    HA 275/30/19


    -Keine Karosserie arbeiten-


    Edit: H&R Tieferlegung, glaub 40mm...

  • Erstmal vielen dank für die antworten ,


    ich hab mich leider auch geirrt , es sind 15 er Spurplatten ,und nicht 10er ...


    und in der Datenbank konnte ich nichts finden , bin wohl zu blöd dafür ... :kopfklopf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!