Sicherheitsgurt hinten ausbauen beim w211 Mopf

  • Hallo ich bin alt hier, kann mir Jemand Anstand zeigen ? Hab scho im Forum gesucht und bin über "Vorstellung" gestolpert... was isn des ?

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • :hm:
    steht das nich in guuuugel, fäääsbuck oder wottsäpp? Sonst weiß ich das auch nich, alda ;)

  • ob das da steht ? ich dacht immer die Eltern bringen das einem bei.... :frech:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • ok, Punkt geht an Dich.... :D :D :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Einrahmen nich vergesse....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ihr Zwei Nasen späämmt och jeden Fred zu, oder (siehe auch Leitung unter Kotflügel) :undweg:


    ...in dem Fall aber ok :D :D :D 8)


    vG :winke:


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Da ja keine Bitte, Hinweis zu einer anständigen Vorstellung fruchtet, wird halt gespammt... ich finde es nachwievor nicht anständig, in ein Forum einzutreten, und es als selbstverständlich zu erachten, das ohne Vorstellung, nennen des Namens Hilfe erwartet wird. Ich weigere mich vehement Hilfe zu leisten, wenn keine Vorstellung erledigt wird.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Völlig klar. und deshalb lieber Karsten schrieb ich auch


    ...in dem Fall aber ok


    vG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Danke für die freundliche Unterstützung und vor allem für die Behlerungen von den perfekten und v öllig Fehlerlosen Chattern. Werde mich dann aus dem freundlichen Belehrerforum verabschieden. Macht weiter so und ihr bekommt mehr Zulauf.

  • Tschööööö.... :h020: :h020: :h020:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!