Vorstellung meiner Person

  • Hallo in die Gruppen erst einmal. Ich bin der Eggi aus dülmen und habe mir einen sage und schreibe rostfreien e200 w210 aus dem Jahre 1997 zugelegt. Ich hoffe das mir hier im forum bei den ein oder ändern fragen eventuell geholfen werden kann. HabE auch schon zwei Fragen rein gestellt wo mir aber gleich der böse Finger gezeigt wurde weil ich keine begrüßung angefügt habe. Sorry das ich das vergessen habe. Besten MB Gruss der eggi

  • Herzlich Willkommen in der Anstalt Eggi.....aber rostfrei.... :] haste die Kotflügel und die hintere Stossstange schon abgehabt? Wenn du das gemacht hast weisst du was deine Aussage zu rostfrei wert war.

  • Ja danke..

    Herzlich Willkommen in der Anstalt Eggi.....aber rostfrei.... :] haste die Kotflügel und die hintere Stossstange schon abgehabt? Wenn du das gemacht hast weisst du was deine Aussage zu rostfrei wert war.


    Ich habe den Wagen gerade erst in der Familien Werkstatt gehabt weil neue bremsen und Dämpfer rein müssten. Und wirklich.... Ein kleiner Punkt ist am Radaufhängung. Ansonsten wo man denkt ist nix. Der alte Mann hat ihn wohl mehr gepflegt als gefahren.

  • Ja danke..


    Ich habe den Wagen gerade erst in der Familien Werkstatt gehabt weil neue bremsen und Dämpfer rein müssten. Und wirklich.... Ein kleiner Punkt ist am Radaufhängung. Ansonsten wo man denkt ist nix. Der alte Mann hat ihn wohl mehr gepflegt als gefahren.


    Also haben die da die genannten Teile abgebaut....sehr löblich. Wenn nicht ist die Aussage nicht viel wert.

  • Hallo und herzlich willkommen hier. Einen rostfreien 210er gibt es nicht, das habe ich mittlerweile auch erfahren müssen ;) . Aber Kopf hoch, hier werden sie gehilft :winke:


    Gruß
    Jo

    Von Irmscher Omega A wieder zurück zu Mercedes-Benz S210 E430T



  • Rostfrei! Wow, dann hast Du ein Unikat :D


    Aber trotzdem natürlich willkommen und viel Spaß mir Deinem Stern.

  • Ach ja und übrigens: Fotos! Wir wollen Fotos sehen. Das wollen wir immer! Also her damit :winke:

  • Jau, damit kann bewiesen werden ob dat Dingen tatsächlich rostfrei ist. Ich kenne nur einen einzigen und der steht in Homburg.... :D

  • HabE auch schon zwei Fragen rein gestellt wo mir aber gleich der böse Finger gezeigt wurde weil ich keine begrüßung angefügt habe.


    Dann sei Willkommen Eggi. :winke: :winke: :winke:


    Nun hat es geklappt mit einer Vorstellung. Ich denke Du wirst mit der Zeit nachvollziehen können, das es zum guten Ton gehört sich vorzustellen, wir sind immer bereit zu helfen, aber wehren uns dagegen ausgenutzt zu werden.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Herzlich Willkommen im Forum der Sternverrückten :winke: Du hast einen rostfreien Wagen 8| Ja neee, is klar ne :streichel: :]

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Ich kenne nur einen einzigen und der steht in Homburg....


    Und auch da wird man Rost finden. :D
    Aber trotzdem Willkommen und viel Spaß hier. :winke:

  • :welcome21: aus dem sonnigen Süden...viel Sass hier

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!