Kurze Vorstellung Meinerseits

  • Hallo Zusammen, bevor ich hier im Forum rat suche und nerve, möchte ich mich kurz vorstellen,
    also hier erst mal meine Eckdaten:
    Ich heiße Guido,
    bin 46 Jahre alt (noch)
    von Beruf Binnenschiffer,
    seit Heute Besitzer eines E240 W210 Erstzulassung 12/97
    fahre nebenher noch eine 1100er Virago
    höre haupsächlich Metal
    mehr oder weniger ledig (meine Freunde sagen schonmal ich sei er"ledig"t) :frech:
    das wars auch schon und hat garnet weh getan

  • sei Willkommen in der Anstalt der bekloppten Rostfanatiker.... 8) :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ein herzliches Willkommen in der Anstalt auch von mir..... :welcome21:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier :winke:

  • Willkommen hier im Forum. :winke: Hier haben verdammt viele den gleichen Nagel im Kopf :] :undweg:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Moin Guido,
    auch von mir ein herzliches :welcome21: viel Spass und Beistand 8)

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Herzlich Willkommen in der Anstalt. :winke:
    Als Binneschiffer hast du ja sicher auch Erfahrung mit der Beseitigung von Rost. 8)

  • :welcome21:

    Kann Spuren von Senf enthalten.


    Et es wie et es. - Et kütt wie et kütt. - Et hätt noch emmer joot jejange. - Wat fott es, es fott. - Et bliev nix wie et wor. - Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. - Wat wells de maache? - Maach et joot, ävver nit zo off. - Wat soll dä Kwatsch/Käu? - Drinks de ejne met? - Do laachs de disch kapott.

  • lol Gute Sachen wie Bleimenning und Kohlteer werden auch bei uns in der Binnenschiffahrt nicht mehr verwendet.
    nur noch diese lausigen Multiprimer und Undercoat Gülle.
    Auch Hardtrockenöl findet man immer seltener weil selbstständige bunte Schiffe bevorzugen.

  • Erst mal herzlich Willkommen in der Runde der Sternesüchtigen und danke für die Vorstellung.
    Komplettieren beim nächsten Landgang mit Bilders könnte alles perfekt machen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!