Suche Zuheizer und Umwälzpumpe

  • Suche für S 210 220 CDI Mopf 143 PS funktionsfähigen Zuheizer( A 611 150 03 04 ) und Umwälzpumpe ( A 001 835 86 64 ) :toet:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Umwälzpumpe kann man die kohlen tauschen dann läuft die wie ne neue.


    Zuheizer unbedingt dauerhaft ausschalten, früher sind da reihenweise taxen abgefackelt. Ausserdem killts dir die batterie, gerade im winter wenn sie sowieso schon weniger kapazität hat

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Push ;( :toet:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

    Einmal editiert, zuletzt von xray51-2007 ()

  • Umwälzpumpe kann man die kohlen tauschen dann läuft die wie ne neue.


    Kann man die Kohlen selber tauschen und gibet die beim :) ?

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Kann man die Kohlen selber tauschen und gibet die beim


    Das hatte ich mal probiert, danach habe ich sie in´Schrott geworfen. Die Kohlen gibts bei Ebay, dann müssen die auf die richtige Länge gekürzt werden und dann kommt der knifflige Akt die Pumpe zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen.
    Da gibt es diverse Tricks mit Wasser und Gefrierschrank, usw... hat bei mir alles nicht funktioniert.

  • Die Kohlen kann man bei E-Bay kaufen. Ich hab auch noch eine rumliegen die repariert werden will. Die die drin ist funzt auch nicht mehr.

  • Ohne Gewähr, der Link ist mal hier im Forum gepostet worden, mit dem Hinweis, dass die Kohlen passen sollen.


    Klick


    PS: hatte mir ne gebrauchte gekauft, die ging auch bloß nicht.
    Also entweder instand setzten versuchen oder neu 8)

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

    Einmal editiert, zuletzt von snooz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!