Vorstellung von mir und meinen Ölofen

  • Genau so soll es sein .......040 das einzig ware fürn 210er....... :klatsch-big: :klatsch-big: :thumpup-big: :thumpup-big: ich hoffe du hast genug Zeit für die Pflege dieses wunderbaren Lackes............ :winke:

  • Ich wollte eigentlich keinen in 040, aber wenn du in der Galerie die Bilder anschaust verstehst du das ich keine andere Farbe mehr möchte.... :frech:

  • Wo kalle recht hat....schwarz uni ist schon geil 8) :D

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Genau so soll es sein .......040 das einzig ware fürn 210er....... :klatsch-big: :klatsch-big: :thumpup-big: :thumpup-big: ich hoffe du hast genug Zeit für die Pflege dieses wunderbaren Lackes............ :winke:

    wahre :P ;)

  • Sei herzlich willkommen.... un schwarz uni.... geile Farbe... :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Wagen

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Für die Laufleistung steht der noch gut da, zumindest auf den ersten Blick :) Dachte mir schon; wieso ist der Eimer so tief? Aber gut, Federn... (hätte ich auch gerne) :D :D

  • Für die Laufleistung steht der noch gut da, zumindest auf den ersten Blick :) Dachte mir schon; wieso ist der Eimer so tief? Aber gut, Federn... (hätte ich auch gerne) :D :D


    Tief :c090: Tief wo ist der Tief dat is n Offroader :dance:


    Mit dezentem Hängepo---- :nasebohr-big:

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Tif ist relativ. Ich würde den auch gerne komplett auf den Boden legen, aber das lassen die Straßen hier leider nicht zu....
    Hängepopo hat der nicht, kommt aber auf dem Bild in der Tat so rüber :hm:

  • Tief......auch eine der Fragen die immer wieder zu unterschiedlichen Meinungen führt. Mir issa tief genug.

  • Mir wäre er schon fast zu tief, ich weiss nicht was für ein Fahrwerk meiner so Serie hat, er ist aber für die ganzen geschwindigkeitsbremsenden Humps schon fast zu tief. Das Aufschlagen verursacht bei mir dann immer einen tiefen ziehenden Schmerz... :(

  • Egal ob "High or Low" herzlich Willkommen hier bei der Show :] :winke:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Salut hier , Gute Wahl ist dieser Wagen eigentlich immer, man muss ihn einfach nur Mögen und ihn mit all seinen Macken einfach weiter mögen xD. :undweg:



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • Lange nichts passiert hier, aber es geht weiter


    Morgen bekommt der Stinker sein endgültiges Lackfinish ;)
    Mittwoch oder Donnerstag kommen die 19 Zoll drauf und am Carfreitag wird er zum ersten mal in der -vorerst- fertigen Optik präsentiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!