Erstzteile (alle neu und unverbaut) für M112, Innenraumfilter, Xenonbrenner

  • Ich hab mal meinen Keller durch geguckt und noch einiges an Teilen gefunden die ich für den schwarzen Benz gekauft und nie verbaut habe, die im silbernen aber auch nicht passen. Fotos kann ich bei Bedarf schicken/einstellen, es handelt sich aber bei allen Teilen um 100% unbenutzte Neueile, die alle (außer den Brennern) über Werthenbach bezogen wurden. Somit bin ich mir ziemlich sicher dass es keine Fälschungen oder sonstiger Mist ist. Alle Preise sind etwas unter eben ergoggeltem Internetpreis angesiedelt.


    Knecht-Mahle LA47/S Innenraumfilter Klimautomatik 15€
    Knecht-Mahle LKK72/S Aktivkohlefilter 35€
    Im Set für 45 €


    ContiTech Keilrippenriemen 6PK 2390 20€
    INA Umlenkrolle 532 0160 10 10€
    INA Riemenspanner 534 0114 20 125€
    Im Set für 150€


    FEBI Steuerkettenspanner 18914 45€


    1x Ventildeckeldichtung Victor Renz 71-34107-00 15€


    Hella NW-Positionsgeber 6PU 009 121-501 60€
    Aus irgendeinem Grund fehlt hier die Seriennummer, wurde aber auch über Wertehnbach bezogen die direkt bei Hella kaufen. Liegt im Orignalkarton.


    2x Xenonbrenner M-Tech 6000K 25€ (für beide)
    Die lagen im schwarzen Benz drin, keine Ahnung was die taugen sind aber neu.


    Versand sehen wir dann wenn ich weiß wie groß das Päckchen wird.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Was sind denn das für Xenon Brenner?


    Da steht nur für M112, aber die Lichter sind doch Motorunabhängig, oder? ?(

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Ja natürlich sind die davon unabhängig, das M112 bezieht sich nur auf die Ersatzteile. Das sind irgendwelche ebay-Brenner die der Vorbesitzer meines schwarzen S210 wohl im Doppelpack gekauft hatte. Da sie mir aber mit 6000K zu blau sind hab ich jetzt Phillips verbaut.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • O.K. Danke blau ist auch nicht so meins, zumindest beim Licht. :D

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!