Startmöglichkeit beim E320 CDI

  • hasse schon ''reale '' Erfahrungswerte ?? oder nur hörensagen ? :hm:


    schwager von schwagers bruder hat mit der putzfrau vom bruder des nachbarn des besitzers mal geschlafen...


    ernsthaft ; ich weiss von ner werkstatt hier in meiner nähe , die öfter dort hat reparieren lassen ; alles in ordnung da


    -lassma morgen telenieren :D



  • Also wenn eines von zwei Kabeln am Zündschloss abgerissen ist (offensichtlich Can-Bus) dann kann sein das der Wagen nicht wirklich gut funktioniert...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also wenn eines von zwei Kabeln am Zündschloss abgerissen ist (offensichtlich Can-Bus) dann kann sein das der Wagen nicht wirklich gut funktioniert...


    :abwinken: Ach was, das bisschen Elektrik wird doch total überbewertet, und der CAN-Bus sowieso. :D

  • Eben sagt mir der Kunde ob es damit im Zusammenhang steht das der Wagen manchmal nicht gestartet hat und immer wenn er am Schlüssel gewackelt hat sprang der Wagen doch an ...



    Manchmal ärgere ich mich ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Manchmal ärgere ich mich ...


    wir wär´s mit inne fresse hauen und zusätzlich vier stunden raufhauen für differentialdiagnose


    (eine stunde ist für mich,weil du mich gestern zwei mal angerufen hast und weil da sonntag war ) :D :D

  • sind bei mir umme ecke und machen echt gute arbeit


    so, das wird nu' mal getestet..... das Teil wurde ausgebaut u. verschickt.........all in für 219.- Taler (mit Märchensteuer) u. 2 Jahre Garantie auf die Rep.



    beim friendly dealer sollte das EZS 483.- + 19% u. EIN Schlüssel 180.- + 19% kosten. 8| .......wären dann knapp 800.- :cursing:



    Am Telefon war'n die Leuts sehr freundlich u. sachlich..........Ende der Woche weiß ich hoffentlich mehr.


    Für fast 600.- € ist man auch bereit ein paar Tage zu warten. :D

  • Für fast 600.- € ist man auch bereit ein paar Tage zu warten. :D



    abzgl. provision ; machma schon ma sprit in 140er !
    :frech: :frech: :frech: :frech:
    :undweg:


    konstellation wnn ich den abhole passt auch wieder ; wieder kalt,schnee und windig :] :] :]

  • Nicht das die sich dann noch ein Schlüsselchen extra basteln... :hm:



    Genau!


    Damit würden sie sich ja den saubersten, besgepflegtesten Mercedes klauen können!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :] :] :] :]

  • Damit würden sie sich ja den saubersten, besgepflegtesten Mercedes klauen können!

    Die wissen ja nicht, dass es die Baustellenhure ist. Vielleicht stecken sie dann sogar noch paar Scheine rein. :]

  • meinst du das es nicht billiger ist wenn sie Beton reinschütten?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!