• Meine PSE ist heut Morgen den Tod aller alten Bauteile gestorben.



    Ich hab noch ne PSE auf Lager gehabt und hab die auch eingebaut und alles ist wieder in Ordnung.


    Aber auf meiner alten PSE sind zwei Stecker mit den feinen Pins. Einweisser - damit kommuniziert es mit der ZV und einen zweiten Steckplatz den die "neue " nicht hat.



    Kann das sein das der Steckplatz der mir bei der Pumpe fehlt für die bei mir eh defekte Lordosenstütze ist?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn es nicht eilt mach ich morgen mal ein Foto von meiner, Multikultisitze hab ich auch drin......vielleicht hilft dir das weiter...........

  • Danke dir, es eilt mir nicht - die ZV geht und meine Frau kann das Auto wieder abschließen - ich bin halt Neugierig :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das bin ich auch........ :D

  • Nee,dafür brauch es der unzerdrucknupsis mit der bezeichnung MKL auf der pumpe...


    deiner neuen pumpe fehlt wohl der anschluss lenksäule,bzw. memory beifahrerseite ; geht trotzdem zu verstellen aber ich meine die erinnerungsfunktion nicht

  • ach das ist fürs Memory - hmm, das kann sein...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Neee, Memory geht!


    Aber die Rüclmeldung der Hupe beim zuschließen geht nicht mehr.
    Ergo ist der Stecker für die Alarmanlage.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Stimmt :)


    Ich werd irgendwann mal die Platinen tauschen - dann piepst es wieder :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • da es nur piept, wenn alles akkurat geschlossen ist und nicht wenn Tür lieblos zugemacht in der ersten Schliessstufe ( selbe gilt für Motorhaube) , ist es sehr hilfreich, wenn ich beim weggehen vom Auto hinter mir den dreimaligen Pieps höre, dann weiss ich: alles ist sicher zu.... man gewöhnt sich enorm daran

  • wie aktiviert man diese Rückmeldung ?( :undweg: ?

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • per SD.


    Es geht aber nur wenn du innenraumschutz im Auto hast.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Benelux und 30% - das ist nicht zu laut und klingt ok

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Bin ich raus ,habe nur Abschleppschutz ohne Innenraum :D

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • klar bist du raus, sonnst hättest du schon lange so ein hupendes auto :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • klar bist du raus, sonnst hättest du schon lange so ein hupendes auto :)

    Bei meinem Vater war das keinen Tag aktiv, dann fand ich es nevig :undweg:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • unseren 210.035 hatte ich damals ja von IR auf funk umgerüstet mit alarm ; inkl. nem chirp modul ...


    klang sehr gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!