HDP ( Diesel Hochdruckpumpe ) ausgebaut - Dichtungen tauschen / neu Abdichten wie ? W210 220CDI MOPF

  • Zitat von der verlinkten Seite
    Die einfachere Art der Reinigung ist die Reinigung der Injektoren im eingebauten Zustand. Hier gibt es viele Mittel, die dem Tank mit beigemischt werden. Wenn es Verbesserungen gibt sind diese meist nur von kurzer Dauer, da der gelöste Schmutz sich im Tank sammelt und sich früher oder später wieder im Injektor festsetzt. Es werden mehr noch die Leitungen gesäubert welches zu noch mehr Schmutz im Tank führt.
    Zitat Ende.


    Die Aussage reicht mir schon, wieso sammelt sich der gelöste Schmutz im Tank und wie kommt er da überhaupt hin. :hm: Wie kommt er anschliessend wieder zum Injektor wo er dich vorher durch den Filter muss. :radab: Für mich ist das ganz klar eine Leute verdummungs Seite.

  • Ich hab in Erinnerung dass der einspritzdruck beim cdi2 bei 1200bar liegt.
    Über die herrschenden Temperaturen reden wir gar nicht erst

  • Lass uns wieder Freunde sein :winke:
    Meiner hat jetzt deutlich über 900.000km, allerdings ohne 2T-Öl, zumindest nicht die letzten 150.000km.... dafür quarzt er auch beim Beschleunigen - hamm vielleicht kipp ich die Soße ja doch mal rein, schlimmer als bei VW wird es wahrscheinlich auch ned :D

    N` "neuer" 210er ist wie ne neue Freundin,

    ob er dich glücklich macht

    weißt Du erst

    wenn Du ihn untenrum auspackst. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!