DVD Freischalten während der Fahrt


  • Rüschtüsch :D


    Trotz diverser überrraschender Ausfälle, wurde dieser Umstand kurzfrstig und zu meiner vollen Zufriedenheit unkompliziert gelöst :D
    hier noch mal einen lieben Dank an Marcel 8)


    Mein OBD Stecker hat wohl hier im Forum dein Auto zuerst gestöpselt! Richtige Schlampe dein Renneisen... :undweg:


    :]

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Ja kann man. Aber beim W210 auch schon, zwar nicht ganz soviel aber paar lustige Sachen sind möglich. 8)


    Gibt hierzu "Empfehlungen" oder einen Übersichtsthreat was man so machen kann? Nur das ich mal eine Vorstellung / Inspiration bekomme.


    MfG

  • Ich grad diesen völlig versauten Fred mal wieder aus, ich hab versucht Video in Motion freischzuschalten hab’s aber nicht hingekriegt…. Im command hab ich Video während der Fahrt auf erlaubt geändert hat er auch akzeptiert und übertragen. Geht aber nicht, gibts noch eine zweite Stelle wo ich das aktivieren muss?

    Danke!

  • Hallo,
    ist bei mir schon ne Weile her, aber du musst auch die anderen Optionen aktivieren, die eine Wiedergabe während der Fahrt ausschliessen würden.

    Ich bin mir nimmer sicher, aber ich glaube da gabs es noch sowas wie:


    - Wiedergabe bei gelöster Parkbremse/ eingelegter Fahrstufe

    - Wiedergabe bei Fahrzeug in Bewegung


    nagel mich bitte nicht auf den exakten Wortlaut fest. Es waren aber 3 verschiedene Punkte die aktivierbar /deaktivierbar sind.

  • ja es gibt drei optionen und die sind alle drei auch aktiviert, ich guck mal das ich morgen einen Screenshot davon mache!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!