DVD Freischalten während der Fahrt

  • Hallo, kann mir jemand sagen wo bzw in welchem Steuergerät ich das Comand freischalte das der Beifahrer während der Fahrt DVD schauen kann.


    Star Diagnose mit entsprechender Software vorhanden.


    Kann man am M 273 die vmax Sperre aufheben, hat das schonmal jemand versucht ?


    Bitte keine Posts mit DVD schauen ist verboten, weiss ich danke.


    Fahrzeug W211 Mopf

  • Das sollte im Comand mit der Entwickler Version gehen. Wenn mich nicht alles irrt war das irgendwas mit maximale Geschwindigkeit die in zwei Schritten eingestellt werden kann. (3 km/h, 8 km/h oder ohne)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Schau mal unter Entwicklerdaten nach, wenn ichs noch richtig im Kopf habe müsstest du das dort finden und codieren können.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Hey super vielen dank, ging problemlos.


    Nächste Frage :


    Wo kann ich im KI das anschnallpiepsen deaktivieren, Lampe darf leuchten jedoch geht mir der Piepton auf die Nerven wenn der Kindersitz auf dem Beifahrersitz steht und ab und an geht das piepen los und man muss den Gurt anlegen.


    Gruss

  • Müsste unter Kombiinstrument zu finden sein, wieder selbes Spiel wie vorher.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Ok aber den Punkt genau weisst du nicht ? Da gibt's mehrere eventuell richtige Punkte jedoch möchte ich nicht das nachher der Airbag nichtmehr hochgeht o.ä. beim DVD Freischalten kann nicht so viel in die Hose gehen :rolleyes:

  • Ausm Kopf raus nicht ganz. Da musst dir Zeit nehmen und alles mal genau durchgehen. Beim W211 gibt's soviele lustige Sachen zu entdecken. ;)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • KI
    Diagnose nach Werksangabe
    Steuergeräte-Anpassungen
    Variantencodierung
    Werkseinstellungen Detail (ganz unten)
    Gurt Akustik auf passiv Codieren ;)


    P.S.
    In Variantencodierung Werkseinstellungen ebenfalls Gurt Akustik auf passiv Codieren.
    Danach Steuergeräte-Reset in Ansteuerungen nicht Vergessen.

    Gruß Marcel


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

    Edited once, last by Benzdorf ().

  • Ausm Kopf raus nicht ganz. Da musst dir Zeit nehmen und alles mal genau durchgehen. Beim W211 gibt's soviele lustige Sachen zu entdecken. ;)

    Beim W211 kann man einiges rumspielen mit der SD oder?

  • Ja kann man. Aber beim W210 auch schon, zwar nicht ganz soviel aber paar lustige Sachen sind möglich. 8)


    edit: Könenn ja mal ein Schrauberwochenende in der Anfängerwerkstatt machen, kannst bischen üben. ;)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Ja kann man. Aber beim W210 auch schon, zwar nicht ganz soviel aber paar lustige Sachen sind möglich. 8)


    edit: Könenn ja mal ein Schrauberwochenende in der Anfängerwerkstatt machen, kannst bischen üben. ;)

    Klar wen es mal passt :)

  • Nie hab' ich nen 211er zur Hand, wenn mit der SD gespielt wird :(

    Beim Maddin 2014 warst du doch mit W211 da und da gab es einen fleißige SD runde :winke:

  • Jo, da haben wir aber nicht richtig gespielt - das Ergebnis war nämlich nicht wie gewünscht..

    Kann mich garnicht dran erinnern das Vaters 211 da an der SD hing?

  • Nie hab' ich nen 211er zur Hand, wenn mit der SD gespielt wird :(


    Armes tucktuck. :streichel:
    Beim Maddin gibt's in der Regel immer diese Möglichkeit. Irgendeiner hat immer dabei.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Gern geschehen Lotte. :)
    Hat richtig Spaß gemacht deinen Wagen zu "entjungfern" und die rostfreie Fraktion muss ja zusammen halten wa. :frech:

    Gruß Marcel


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!